mit gudrun walken gewesen. es war schon recht kalt aber, eigentlich nur wegen dem wind. das kann gar nix in wien, dass einem ständig der wind um die ohren pfeifft, ausser im sommer. im sommer steht die luft, da regt sich kein lüftchen und du vergehst in der stinkigen stadt.
hoppala das ist jetzt gar nicht das thema...
ich finde das walken mit gudrun immer sehr fein. ich bin ja anfänger und deshalb gehen wir nicht soo lange strecken. es ist trotzdem ein gutes gefühl, nach dem workout nach hause fahren und sich auf ein verdientes abendessen freuen.
auf der insel sind auch immer so viele hunde - ich liebe hunde. das macht das walken auf der insel zusätzlich fein.
naja und ich gebs ja zu - die mädchengespräche während man so dahin walked, machen die strecke extrem kurz und die zeit vergeht echt wie im flug.
was mich immer wieder selbst überrascht ist mein langer atem. früher als ich noch zu den grauslichen rauchern zählte, war es immer sehr anstrengend bewegung, reden und atmen unter einen hut zu bekommen. das ist jetzt nicht mehr so und das macht echt spass. das bewusste spüren, dass dem so ist macht auch spass.
heute hab ich wieder den sportstracker mitlaufen lassen und siehe da, er hat brav aufgezeichnet ohne absturz. obwohl ich dazwischen einen anruf bekam und ich mir dachte, dass dieser die aufzeichnung unterbrechen könnte. ich hab mich natürlich nicht weiter von dem anruf ablenken lassen und das bimmeln fast ignoriert. ich wusste jedoch mit einem lächeln auf den lippen wer der anrufer war ohne aufs display sehen zu müssen. ich bekomm immer gerne anrufe von ihm :-)
hier die heutige
"mitschrift".