Sonntag, 13. März 2011

Walking the dog

hihi, der hund haltet aber auch wirklich nix mehr aus.
da muss er einmal a bissl länger als seine gewohnte halbe stunde/stunde gehn und schon fällt er daheim um wie ein stück holz.

naja hauptsache wir sind beide gut ausgelüftet und haben ein bisschen sonne getankt. übrigens das erste mal mit kurzen ärmeln unterwegs gewesen, herrlich.

ich liebe den frühling, ich liebe das leben, ich liebe die liebe...

hier noch die heutige "mitschrift". leider hat der sportstracker wiedereinmal zu früh abgebrochen, wir sind natürlich zum ausgangspunkt zurückgekehrt (...davon ist der hund erledigt und nein er ist kein chihuahua).

Samstag, 12. März 2011

samstag

04:15 uhr morgens, der wecker läutet. der beste von allen muss aufstehen, frühdienst. nochmal schnell ankuscheln bevor er weg ist und weiter schlafen.

um 07:00 ist schon die sonne durch geschlossene jalousien erkennbar, das mag ich. motiviert aufstehn und einen ausgedehnten spaziergang mit dem kleinen racker machen. dabei in die sonne blinzeln, andere hunde treffen und einfach den tagesbeginn in vollen zügen genießen.

ab in die firma und mein lieblingsexcel bearbeiten. dabei via livestream die schrecklichen news aus japan hören.

jetzt noch schnell einkaufen und nach hause die waschmaschine anwerfen. waschtag - das bedeutet oft 5 volle waschmaschinenladungen und gleich viele trocknerladungen. heute werden es 4, reicht auch.

so nachdem die 1. wäsche ihre runden dreht, den besten von allen vom dienst abholen und essen gehen, ins gasthaus gelbmann. ich war da schon seit jahren nicht mehr. doch manche dinge ändern sich gott sei dank nie. noch immer beste qualität, angenehme speisenauswahl und nette (=lustige, schrullige - wir mögen das) atmosphäre.
die preise sind nicht gerade unterste liga, befinden sich mit dem gekochten aber im besten einklang.

wieder zu hause, die nächste waschmaschine angefüllt und husch, husch ins betti zum mittagsverdauungskuschelschläfchen.
jetzt darf der beste von allen mal ausschlafen und ich mach weiter mit der wäsche.

so mag ich samstage.

Freitag, 11. März 2011

Zahnderln

es ist schon wirklich eine blöde geschichte mit den zähnen.

die sind so super...
wenn man an knusprige schweineschwarte von einer stelze nagt.
wenn ma von einem leberkässemmerl abbeißt.
wenn man sich einfach mal in den hintern beißen mag.

die sind sooo doof, wenn man sie bekommt nur um sie in 5-8 jahren wieder zu verlieren. dann noch einmal bekommt um sie wieder zu verlieren...

die sind sooo doof, wenn sie sich spalten, weil sie wurzelbehandelt sind. dann entfernt werden müssen. dabei gleich noch einmal abbrechen, weil spalten allein ja nicht ausreicht. danach aus dem offenen kiefer gebohrt werden. und die spritze nur halb so wirkt wie es zu wünschen ist.

die sind sooo doof, wenn man sich in zunge beißt, obwohls grad so gut geschmeckt hat. danach ist das geschmackserlebnis nur noch ein kleiner rest.

mir reicht es jetzt mit den blöden zähnen. ich werd in die kirche gehn, eine kezre anzünden und dem mann am kreuz sagen, dass ich ab sofort haifischzähne haben möchte.

Sonntag, 6. März 2011

Walken

in villach mit viel sonnenschein, dem besten von allen an der seite und freude am leben, macht das walken sooo viel spass :-)

hier die heutige "mitschrift".

Samstag, 5. März 2011

ein Tag

der tag beginnt mit einem spaziergang. nebel, ruhe, der hund und ich, ach ja und ein paar stücke salami in der tasche :-)
so gefällt uns das beiden super gut.

ich steh auf den kleinen racker wenn er frei auf der wiese herum flitzen darf, ohne leine, ohne beißkorb. trotzdem steht er alle paar minuten bei mir, besser gesagt sitz vor mir, und freut sich über ein stück salami.

wieder zu hause kommt der frühstückshunger. hm nichts da. wir sind ja auch erst gestern am abend gekommen. also muss eingekauft werden bevor es ans frühstück gehen kann. zum italiener, da ist das einkaufen mindestens genau so gut wie das frühstück danach.

dann ist endlich die sonne da. sehr fein, ich mag die sonne auf der haut, auch wenns aufgrund der temperaturen nur im gesicht ist.

ein bisschen shoppen. juhu, ich hab ne mouse die funktioniert und lieb aussieht. keine ungewollten doppelklicks mehr :-)

der tag ist jetzt schon perfekt und das beste kommt noch.
ich bekomm ein geburtstagsessen, obwohl dieser schon wochen her ist.
schweinsmasn mit rüben und kartoffeln und zum nachtisch maronitiramisu.
danke an die wunderbaren köchinnen ;-)

ich kann mich nicht mehr bewegen, muss aber weil der kleine racker noch entleert werden muss. schon gut wenn man nach solchen fressorgien gezwungen wird raus zu gehen. da kann man das ganze zeug viel besser verdauen.

jetzt noch "findet nemo" und gaaanz viel kuscheln.

so viele momente, so viel schöner tag. manchmal glaub ich schon auf die butterseite gefallen zu sein.

Donnerstag, 3. März 2011

Walken

mit gudrun walken gewesen. es war schon recht kalt aber, eigentlich nur wegen dem wind. das kann gar nix in wien, dass einem ständig der wind um die ohren pfeifft, ausser im sommer. im sommer steht die luft, da regt sich kein lüftchen und du vergehst in der stinkigen stadt.

hoppala das ist jetzt gar nicht das thema...

ich finde das walken mit gudrun immer sehr fein. ich bin ja anfänger und deshalb gehen wir nicht soo lange strecken. es ist trotzdem ein gutes gefühl, nach dem workout nach hause fahren und sich auf ein verdientes abendessen freuen.

auf der insel sind auch immer so viele hunde - ich liebe hunde. das macht das walken auf der insel zusätzlich fein.

naja und ich gebs ja zu - die mädchengespräche während man so dahin walked, machen die strecke extrem kurz und die zeit vergeht echt wie im flug.

was mich immer wieder selbst überrascht ist mein langer atem. früher als ich noch zu den grauslichen rauchern zählte, war es immer sehr anstrengend bewegung, reden und atmen unter einen hut zu bekommen. das ist jetzt nicht mehr so und das macht echt spass. das bewusste spüren, dass dem so ist macht auch spass.

heute hab ich wieder den sportstracker mitlaufen lassen und siehe da, er hat brav aufgezeichnet ohne absturz. obwohl ich dazwischen einen anruf bekam und ich mir dachte, dass dieser die aufzeichnung unterbrechen könnte. ich hab mich natürlich nicht weiter von dem anruf ablenken lassen und das bimmeln fast ignoriert. ich wusste jedoch mit einem lächeln auf den lippen wer der anrufer war ohne aufs display sehen zu müssen. ich bekomm immer gerne anrufe von ihm :-)

hier die heutige "mitschrift".

Mein erstes Mal

hm jetzt bin ich schon soo alt und hab gerade eben mein erstes mal.
Irgendwie spannend, rigendwie komisch, irgendwie aufregend, alles irgenwie...
ich werde es jetzt öfter tun, das ist sicher.
ob es sich beim nächsten mal wieder so anfühlt?
wir werden sehen...
bis dahin lass ich´s einfach mal nachwirken.

Aktuelle Beiträge

jaaaa mich interessierts!
jaaaa mich interessierts!
Stivolino - 19. Jan, 12:33
kinder wie zeit vergeht...
wir schreiben das jehr 2013. ich hab viel geschafft...
schnullo69 - 19. Jan, 11:57
EM 2012 Boykott
schnullo69 - 14. Nov, 21:23
die lieben kinder
ich hab zwar nur eine tochter sag aber immer die kinder...
schnullo69 - 18. Aug, 23:08
vergessen
in meiner grenzenlosen freude hab ich voll die freude...
schnullo69 - 7. Jul, 19:08

My Pinterest

Follow Me on Pinterest

schnulloBilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from schnullo69. Make your own badge here.

reinschaun kost nix

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Google+

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 12:33

Credits


blöd
gedanken
kunst
momente
retrospektive
workout
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren