Mittwoch, 23. März 2011

zeit

ich verbringe wie jeder berufstätige sehr viel zeit in der firma.
daher vebringe ich genau so viel zeit mit menschen die ich selbstgewählt nicht treffen würde.
viele dieser menschen würde, werde und treffe ich allerdings auch freiwillig und gerne.
trotzdem dreht sich viel zu viel zeit meines lebens um dinge die mich derzeit nur peripher interessieren.

ich möchte mehr zeit für mich, mehr zeit mit meinen lieben, mehr zeit für dinge die spass machen, mehr zeit für dinge die ich lernen mag, mehrzeit zum leben.

warum finden so viele leute erfüllung im beruf?
kann ich davon ausgehen dass diese leute ein unerfülltes privatleben haben?
gibt es wirklich jobs die einem erfüllung über längere zeit (jahre) bringen können?
muss man wirklich studiert haben um solche jobs zu finden?
geht das alles nur wenn man sein hobby zum beruf macht?
hat jeder mensch ein hobby?
kann jedes hobby zum beruf gemacht werden?
wann genau spricht man eigentlich von einem hobby?
und wieso verdammt nochmal kommen einem immer sooo viele fragen wenn man in grübeln kommt aber so gar keine oder nur wenige antworten?
gibt es einen punkt im leben an dem man von selbst aufhört dinge du hinterfragen?
kommen einem die meisten fragen aber die wenigsten antworten wenn man unglücklich bzw. unzufrieden ist?
ist man glücklicher wenn man keine fragen mehr hat?
sind irgenwo in irgendeinem universum riesige sammlungen an antworten und die verwalter dieser sammlungen lachen sich jeden tag kaputt über all die fragen die ich mir so stelle?
.
aus.
wird schon wieder...
hoffentlich!?

Aktuelle Beiträge

jaaaa mich interessierts!
jaaaa mich interessierts!
Stivolino - 19. Jan, 12:33
kinder wie zeit vergeht...
wir schreiben das jehr 2013. ich hab viel geschafft...
schnullo69 - 19. Jan, 11:57
EM 2012 Boykott
schnullo69 - 14. Nov, 21:23
die lieben kinder
ich hab zwar nur eine tochter sag aber immer die kinder...
schnullo69 - 18. Aug, 23:08
vergessen
in meiner grenzenlosen freude hab ich voll die freude...
schnullo69 - 7. Jul, 19:08

My Pinterest

Follow Me on Pinterest

schnulloBilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from schnullo69. Make your own badge here.

reinschaun kost nix

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
22
24
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Google+

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 12:33

Credits


blöd
gedanken
kunst
momente
retrospektive
workout
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren